Zugabe für Zirkus-Show am Haager Hauptplatz

Erstellt am 03. August 2022 | 15:07
Lesezeit: 2 Min
New Image
Die Zirkus-Truppe "Cirque Barcode" begeisterte mit ihrer Street-Show und ist kurzfristig noch zweimal in Haag zu bewundern.
Foto: Ingrid Vogl
Der Auftritt von "Cirque Barcode" am Haager Hauptplatz schlug in der Vorwoche voll ein. Deshalb wurden kurzfristig zwei weitere Auftritte fixiert.
Werbung
Anzeige

Am vergangenen Donnerstag trat die international bekannte Zirkus-Gruppe "Cirque Barcode" mit ihrer Street-Show „See you down the road" vor der Vorstellung des Haager Theatersommers am Hauptplatz auf. Und die Truppe begeisterte mit Jonglage, Partnerakrobatik und am russischen Barren.

"Die Zuschauer waren total begeistert. Aufgrund dieses großen Erfolges wird die Truppe am Freitag und Samstag kurzfristig nochmals auftreten", erklärt Theatersommer-Geschäftsführer Gerhard Stubauer. Beginn der halbstündigen Show ist jeweils um 19.30 Uhr.

An diesen beiden Tagen stehen auch die letzten Vorstellungen der Shakespeare-Komödie "Wie es euch gefällt" am Programm. Für Kurzentschlossene gibt es noch Karten.

Werbung