„Cold Water Challenge“: Stift Ardagger siegt bei NÖN-Voting

Fast 2.000 Stimmen für Sieger-Video
Heute Mittwoch, 13. August, wurde das Voting geschlossen. Der klare Sieger ist der Musikverein Stift Ardagger mit 1.985 abgegebenen Stimmen (26 Prozent)! Die Musikanten begeisterten massenhaft mit ihrem witzigen Video und sie hatten noch dazu die aktivsten Anhänger, die unermüdlich über viele Tage hinweg für die „Stifter“ voteten. Obmann Johann Meisinger ist stolz auf seine Musikanten-Truppe und freut sich sehr über den NÖN-Sieg.Übrigens: Rund 7.000 Klicks für ihr Video auf der Online-Plattform YouTube beweisen noch einmal mehr, wie beliebt das Video des Musikvereins Stift Ardagger ist.
Zweiter Platz war heiß umkämpft
Um den zweiten Platz gab es ein heißes Kopf-an-Kopfrennen. Am Ende setzte sich der Musikverein Erla ganz knapp mit 1.587 Stimmen (21 Prozent) vor dem Musikverein Kollmitzberg mit 1.578 Stimmen (ebenfalls 21 Prozent) durch. Beide haben nicht nur bei ihren lustigen Videos vollen Einsatz gezeigt, sondern auch beim Voting und beim Mobilisieren ihrer Anhängerschaft.Auf den Plätzen vier bis zehn liegen:
4. Musikverein St. Pantaleon mit 515 Stimmen5. Trachtenkapelle Euratsfeld mit 317 Stimmen
6. Musikkapelle Biberbach mit 309 Stimmen
7. Musikkapelle Ardagger Markt mit 139 Stimmen
8. Stadtkapelle Haag mit 116 Stimmen
9. Werksmusikkapelle Böhlerwerk mit 82 Stimmen
10. Musikverein Ertl mit 70 Stimmen
Mehr zum kreativen Video und den Teilnehmern vom Musikverein Stift Ardagger gibt es in der kommenden Print-Ausgabe der NÖN zu lesen.