ORF NÖ Sommertour machte Halt in Strengberg​​​​​​​. Zahlreiche Einwohner der Gemeinde Strengberg sowie deren Vereine waren am vergangenen Montag, den 29. Juli, auf den Beinen als die ORF NÖ Sommertour in Strengberg Station machte.

Von Reinhard Gölzner. Erstellt am 31. Juli 2019 (12:57)

Bereits ab 9 Uhr waren NÖ heute Reporter Thomas Koppensteiner und das Fernsehteam in der Gemeinde unterwegs, um die schönsten Geschichten und Bilder einzufangen.

Im Rahmen der „Ortsgaudi“ mussten die Strengberger auch eine Aufgabe absolvieren.

Von 13 bis 16 Uhr konnten die Strengberger dann live aus dem Tourbus miterleben, wie Radio gemacht wird. Dabei holte Radio NÖ Moderator Clemens Krautzer zahlreiche Strengberger Persönlichkeiten vors Mikrofon.

Der ORF Beitrag wurde um 19 Uhr in Niederösterreich heute ausgestrahlt.

https://tvthek.orf.at/profile/Niederoesterreich-heute/70017/Niederoesterreich-heute/14021294/Sommertour-Strengberg/14535541

Mehr darüber lest ihr in der nächsten Ausgabe der Haager NÖN!