Faschingskehraus der Senioren. Mit Gesang vom Seniorenchor der Stadt Haag unter der Leitung von Eva Jordan das Finale des heurigen Faschings in der Mostviertel Halle eingeläutet.

Von Heribert Hudler. Erstellt am 27. Februar 2020 (11:39)

Seniorenbund-Ortsobmann Josef Sturm und die Ballmutter Luise Buber begrüßten die zahlreichen Besucher aus dem Teilbezirk Haag, St. Peter und Amstetten. Unter ihnen Teilbezirksobmann Manfred Weber, seitens der Sparkasse OÖ Franz Hochwallner und Ferdinand Schenkermayr, Pfarrer a.D. Anton Schuh, Professor Edgar Wolf  und Bürgermeister Lukas Michlmayr.

Für beste Tanzmusik sorgte Leopold aus Lunz. Zwischendurch gab es Faschingseinlagen von der Senioren-Tanzgruppe Haag mit Brigitte Divinzenz und Gerhard Leeb als einziger Mann sowie den Gästen sowie  einen Faschingsauftritt des "Mostbarons" Franz Aigner, der unter anderem auch der Stadtpolitik die Leviten las.

"Es freut mich, dass sehr viele Senioren mit originellen Faschingskostümen bei uns sind"Obmann Josef Sturm

Am Abend ging der Faschingskehraus der Senioren mit Tanzmusik mit Karl Mayrhofer und im Mostviertelhalle-Restaurant mit Birgit Reisinger und den Weisenbläsern weiter.