Straßen neu gestaltet. Zwei Straßen in Stadt Haag wurden aus Sicherheitsgründen verbessert, Bauarbeiten sind jetzt abgeschlossen.

Erstellt am 01. Oktober 2014 (07:04)
NOEN, Gemeinde
Gerhard Scharnreitner, Vizebürgermeister Rudolf Mitter, Straßenstadtrat Jürgen Offenberger (v.l.n.r.) in der neu gestalteten Ziegelgasse und Pragerstorfer Straße.

In einer Bauzeit von Juni bis September wurden Teile der Ziegelgasse und der Johann Pragerstorfer Straße neu gestaltet. Die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer stand im Vordergrund der Planungen, da diese Straße stark frequentiert wird. Schlechtwetter hatte zu einer Bauzeitverlängerung geführt.

„Wir danken allen Anrainern für ihre Geduld und ihr Verständnis. Es ist ein Vorzeigeprojekt in Zusammenarbeit mit den Anrainern und den Straßenbenützern“, sagten Vizebürgermeister Rudolf Mitter und Verkhersstadtrat Jürgen Offenberger.