Haager Spielplatz in neuem Glanz

Erstellt am 27. Mai 2022 | 06:42
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8362427_hsv21haag_spielplatz.jpg
Bürgermeister Lukas Michlmayr und die für die Spielplätze zuständige Stadträtin, Adelheid Schoberberger, freuen sich über das Ergebnis der Spielplatzattraktivierung in der Johannesgasse.
Foto: Gemeinde
Spielplatz in der Johannesgasse wurde um 5.000 Euro saniert und attraktiviert.
Werbung
Anzeige

Rund 5.000 Euro steckte die Gemeinde in die Sanierung und Attraktivierung des öffentlichen Spielplatzes in der Johannesgasse. Nun warten zwei Spieltürme mit Rutsche, Balancierbalken, Hängebrücke und Seilaufstiegsrampe auf den Besuch der Haager Kinder. Für die Begleitpersonen wurden Sitzgelegenheiten im Schatten erneuert.

Anfang des Jahres wurde mit dem Projekt gestartet, nun ist es abgeschlossen. „Der Spielplatz ist toll geworden“, sind sich Bürgermeister Lukas Michlmayr und SPÖ-Stadträtin Adelheid Schoberberger einig. „Man sieht, was mit guter Zusammenarbeit in Haag möglich ist“, kann sich Michlmayr auch einen Seitenhieb in Richtung Bürgerliste nicht verkneifen.

Werbung