Neue Bushütte in Langenhart. Schüler der Volks-, Sonder- und Mittelschule haben bei der Bushaltestelle in der Schulstraße nun einen Schutz vor Regen.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 31. Mai 2020 (03:27)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Bürgermeisterin Kerstin Suchan-Mayr und Stadträtin Andrea Prohaska (von links) bei der neuen Bushütte in Langenhart, die den Schülern nun bei Regen einen genügend großen Unterschlupf bietet.
Gemeinde

Ein lang gehegter Wunsch von Eltern und Kindern der Volksschule Langenhart, der Allgemeinen Sonderschule und der Innovativen Mittelschule Langenhart konnte von Bürgermeisterin Kerstin Suchan-Mayr und Stadträtin Andrea Prohaska nun erfüllt werden.

Um den Schülern der drei Bildungsanstalten auch bei Regenwetter das Warten auf den Schulbus zu erleichtern, wurde bei der Bushaltestelle in der Schulstraße eine ausreichend große Bushütte errichtet. Um ihr ein freundliches Aussehen zu verleihen, wird sie von den Schülern noch bunt gestaltet werden können.