Aquapark Herzogenburg öffnet Pforten am 3. Mai. Achtung: Vor dem Auftakt kann man Saisonkarten wieder vergünstigt erwerben.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 24. April 2019 (05:41)
NOEN
Auch Vanessa Kugler freut sich schon auf die neue Badesaison.

Das Osterwochenende mit seinen frühsommerlichen Temperaturen hätte wohl schon zu einem Besuch verleitet, aber erst am Freitag, 3. Mai, geht es los: Für diesen Tag ist die Eröffnung des Aquaparks geplant, gleichzeitig der Startschuss für die diesjährige Badesaison.

Wer zu den regelmäßigen Besuchern des Erlebnisbades zählt, sollte die Kassa jedoch schon vor dem 3. Mai besuchen. Auch heuer gibt es die beliebte Minus-Zehn-Prozent-Aktion auf Saisonkarten, die für Erwachsene regulär 52,40 Euro kosten. Die Kassa ist bis Freitag, 26. April, sowie am Montag, 29., und Dienstag, 30. April, und am Donnerstag, 2. Mai, jeweils von 9 bis 12 und von 13 bis 17 Uhr geöffnet.