Voller Erfolg für Castlemania

Erstellt am 17. Juni 2022 | 11:48
Lesezeit: 2 Min
Zahlreiche Besucher strömten aufs Nussdorfer Schlossgelände, um mit der Landjugend Reichersdorf-Nussdorf zu feiern.
Werbung
Anzeige

Die 13. Castlemania, organisiert von der Landjugend Reichersdorf-Nussdorf, war auch heuer ein voller Erfolg. Die Sprengelmitglieder hatten wiederum ganze Arbeit geleistet um den Nussdorfer Schlosskeller als auch den Schlossgarten in ein einladendes Festgelände umzugestalten. 

Mehrere Bars als auch verschiedene Floors warteten auf die Gäste. Ein Dämmerschoppen mit „dogehta-BLECH“ als „Warmup“ zur eigentlichen Castlemania- Party war der gelungene Veranstaltungsauftakt. Dazu fand sich auch ein breitgefächertes Publikum aller Altersgruppen ein, um den Abend bei hochkarätiger Blasmusik und erlesenen Traisentaler Weinen zu genießen. Ab 22 Uhr übernahmen die Djs das Kommando.

 „Die Landjugend Reichersdorf-Nussdorf bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei ihren Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und blickt auf eine erfolgreiche Partynacht zurück. Die Mühen haben sich gelohnt und nachdem auch das Wetter mitgespielt hat, konnten wir eine sehr zufriedenstellende Bilanz ziehen“, so der Sprengelobmann Oliver Gärtner. 

Werbung