Stimmungsvoller Adventmarkt in der Kellergasse. In der Kellergasse luden die Heurigenschenker zu Kunsthandwerk ein.

Von Günther Schwab. Erstellt am 01. Dezember 2017 (03:46)
NOEN, Schab
Beim Adventmarkt in der Kellergasse: Elfriede Buchhart, Heinz Redl, die „Kellergassen“- Obfrau Monika Linder, Karin Pauska, Sybille Pennerstorfer und Adolf Buchhart (von links).

Bei der Jahreszeit entsprechenden Witterungsbedingungen fand der Adventmarkt in der Ahrenberger Kellergasse statt. Mehrere Keller hatten dazu mit verschiedensten Schwerpunkten – unter anderem Kunsthandwerk, Advent-stände, Weihnachtsbäckereien, weihnachtlicher Flohmarkt – in die idyllische Kellergasse geladen. Kutschenfahrten, ein Streichelzoo, Kinderschmieden als auch eine Laternenwanderung zum Korkenzieher rundeten die Veranstaltung ab.

Für das leibliche Wohl waren die Ahrenberger Heurigenschenker der Kellergasse verantwortlich.