Traisentaler Winzer auf der Rotwein-Pirsch

Winzer aus dem Weinland Traisental trafen einander in der Gebietsvinothek WeinArtZone von Rudi Hofmann und seiner Gattin Burgi Hofmann-Koschak in Traismauer zur Weinverkostung. Alles war erlaubt – je schräger, desto besser.

NÖN Redaktion Erstellt am 24. September 2021 | 05:51
440_0008_8188337_hzg39rotweinverkostung_weinartzone_01.jpg
In der WeinArtZone von Rudi Hofmann (hinten, links) fand eine Rotwein-Verkostung statt. Mit dabei waren auch Mike Nährer, Sophie Hromatka und Kathrin Brachmann (vorne, von links).
Foto: Günther Schwab

Mit dabei waren Stefan Hueber, Erich Mayrhofer und Hubert Kalteis, denn schließlich sollen bei den „Feldversuchen“ am 25. Oktober (Bärenwirt, Petzenkirchen), 15. November (Gasthof-Restaurant Kalteis, Kirchberg) und am 9. Jänner (Gasthof Hueber, St. Georgen/Leys) die besten Kombinationen serviert werden.