167 Oldtimer bei Alberndorfer Traktorfrühschoppen

Erstellt am 10. August 2022 | 13:12
Lesezeit: 2 Min
Langzeitobmann Leopold Schwabl freute sich über rege Beteiligung der Traktorvereine aus der Umgebung.
Werbung

Die Traktorfreunde Alberndorf im Pulkautal organisierten vergangenen Sonntag ihren beliebten Traktorfrühschoppen. „Es kamen 167 Oldtimer-Traktoren zu unserer Veranstaltung“, freut sich Langzeitobmann Leopold Schwabl.

Die Traktorfreunde Kleinhöflein waren die größte Teilnehmergruppe mit 31 Fahrzeugen. Am zweiten Platz landeten die Ferguson-Freunde Buschberg mit 24 Traktoren und die drittgrößte Gruppe mit 13 sehenswerten Traktoren kam aus Schalladorf.

„Heuer gab es keine gemeinsame Rundfahrt“, bedauert der Obmann, aber: „Für die Kinder gab es eine große aufblasbare Rutsche in Traktorform“, erzählt Schnabl vom Highlight für die jüngsten Gäste.

Werbung