Nach Ullram-Rücktritt: FF Göllersdorf hat neuen Chef. Die FF Göllersdorf wählte einen neuen Kommandanten.

Erstellt am 24. März 2018 (09:34)
FF Göllersdorf
Bürgermeister Josef Reinwein, Kommandant-Stellvertreter Franz Liehmann, Kommandant Michael Wunderer, Verwalter Andreas Leeb.

14 Jahre fungierte Werner Ullram als Feuerwehrkommandant in Göllersdorf, insgesamt 22 Jahre lang war er im Kommando tätig, ehe er zu Beginn des Jahres seine Funktion als FF-Chef zurücklegte (NÖN.at berichtete). 

Nun wurde Michael Wunderer zum neuen Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Göllersdorf gewählt. Seine erste Amtshandlung: Er ernannte Werner Ullram zum Ehrenkommandanten und dankte ihm für seine Verdienste an der Spitze der Wehr.

FF Göllersdorf
Alfred Schönhofer (FF-Chef von 1981 bis 2004), Bürgermeister Josef Reinwein, Kommandant-Stellvertreter Franz Liehmann, Kommandant Michael Wunderer, Verwalter Andreas Leeb und Werner Ullram (FF-Chef von 2004 bis 2018)

Das tat auch Bürgermeister Josef Reinwein, der dem neuen FF-Chef und dessen Team alles Gute für die Zukunft wünschte.