Verkehrsunfall in Immendorf - Lenker verschwunden

Erstellt am 22. Juni 2022 | 10:41
Lesezeit: 2 Min
Dienstagabend machte sich die FF Immendorf (Gemeinde Wullersdorf) auf den Weg zu einem Verkehrsunfall, doch der Lenker war spurlos verschwunden.
Werbung
Anzeige

Am Dienstag, kurz vor Mitternacht, eilten die Kameradinnen und Kameraden der FF Immendorf zu einem Verkehrsunfall. Beim Eintreffen der Feuerwehrmannschaft konnte festgestellt werden, dass sich weder ein Lenker im Fahrzeug noch an der Einsatzstelle befand.

Nach der Absicherung der Unfallstelle, suchten die Floriani die nähere Umgebung nach der abgängigen Person ab. Die Straße wurde freigemacht und das Unfallfahrzeug auf Flüssigkeitsverlust kontrolliert.

Es standen 23 Feuerwehrmitglieder der Feuerwehr Immendorf, die Polizei und die Rettung im Einsatz.

Werbung