Bürgermeister kündigt Abschied an.

Von Franz Enzmann. Erstellt am 17. August 2017 (06:08)
Franz Enzmann
Bürgermeister Karl Weber übergibt sein Amt ein Jahr vor den nächsten Gemeinderatswahlen. Foto: Enzmann

Seit 1990 ist Karl Weber Bürgermeister der Gemeinde Hadres. Diese Periode wird für das Urgestein die letzte sein – und er wird sie nicht beenden: 2019 will er sein Bürgermeisteramt übergeben.

Wer ihm nachfolgen wird, darüber darf gern spekuliert werden, sagt der Gemeindechef. Als Amtsleiter wird der 59-Jährige mit 1. Dezember in die Altersteilzeit wechseln.

Welche Projekte Weber in seiner letzten Amtsperiode als Bürgermeister bereits umgesetzt hat und was er noch erledigen möchte, bevor er in Polit-Pension geht, das erfahrt ihr in der Printausgabe eurer Hollabrunner NÖN sowie im ePaper!