Pkw krachte gegen Baum: Drei Verletzte. Ein Pkw ist am Samstagabend in der Marktgemeinde Hadres (Bezirk Hollabrunn) in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Von APA / NÖN.at. Erstellt am 11. Oktober 2020 (09:28)
Die 20-Jährige wurde per Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Horn geflogen.
APA (Punz)

Die drei Insassen im Alter von 18 bis 22 Jahren wurden Polizeiangaben zufolge allesamt verletzt. Am schwersten traf es eine 20-Jährige, die auf dem Rücksitz platziert gewesen war. Die Frau wurde per Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Horn geflogen.

Der 22-jährige Pkw-Lenker und der Beifahrer im Alter von 18 Jahren erlitten leichte Blessuren. Auch das Duo wurde in das Landesklinikum Horn gebracht.

Ebenfalls gegen einen Baum geprallt ist am Samstag in Scheiblingkirchen-Thernberg im Bezirk Neunkirchen ein 27-jähriger Rennradfahrer. Er war mit seinem Bike auf einer Bergabpassage von der Straße abgekommen, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich. Der schwer verletzte Freizeitsportler wurde vom Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert.