AMS Hollabrunn lädt zur Job-Börse mit Justizanstalt Sonnberg

Erstellt am 26. März 2023 | 18:00
Lesezeit: 2 Min
hol12-JA Sonnberg
Die Justizanstalt Sonnberg als Arbeitsplatz? Wer sich das vorstellen kann, sollte am Freitag im AMS Hollabrunn vorbeischauen.
Foto: Sandra Frank
Werbung
Wie viele anderen Branchen ist der Justizwachedienst im Bezirk Hollabrunn auf der Suche nach Mitarbeitern. Wer schon immer Genaueres zum Beruf des Justizwachebeamten wissen wollte, kann sich am 31. März in Hollabrunn informieren.

Im Rahmen einer Jobbörse, die das Service für Unternehmen des AMS Hollabrunn gemeinsam mit der Justizanstalt Sonnberg veranstaltet, sind Männer wie Frauen herzlich willkommen, sich zu informieren. Beginn ist am Freitag, 31. März, um 9 Uhr im AMS Hollabrunn in der Winiwarterstraße 2a.

Major Zeitlberger von der Justizanstalt Sonnberg beantwortet dabei Fragen rund ums Aufnahmeverfahren und die Ausbildung und berichtet über den beruflichen Alltag, die Verdienstmöglichkeiten und Aufstiegschancen im Justizwachdienst.

Werbung