Kleinhöflein

Erstellt am 09. Januar 2017, 08:23

von NÖN Redaktion

FF & Dorfzentrum: Der Anfang ist gemacht. Das Feuerwehrhaus der Retzer Katastralgemeinde Kleinhöflein bekommt einen Zubau, der auch als Dorfzentrum dienen wird. Die erste Bauphase wurde nun abgeschlossen. Im Frühjahr 2017 werden die Arbeiten fortgesetzt.

FF Kleinhöflein

Im Herbst 2016 wurde mit der Umsetzung dieses Gemeinschaftsprojektes der Freiwilligen Feuerwehr und des Dorferneuerungsvereins Kleinhöflein begonnen. Noch vor Winterbeginn konnten das Fundament und die Bodenplatte fertiggestellt werden.

„Die gute Zusammenarbeit mit dem Dorferneuerungsverein, allen voran dessen Obmann Gerhard Zavarko, voll motivierte Mitglieder sowie die außerordentlich positive Einstellung der Ortsbevölkerung zu diesem Projekt sind ein wichtiger Antrieb“, ist FF-Chef Robert Lehr sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf.

FF Kleinhöflein