Stimmungsgaranten und Legenden in Ravelsbach. Die Schürzenjäger mischen das Ravelsbacher Oktoberfest auf und NÖN-Leser können gratis dabei sein.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 09. September 2019 (10:53)
Dominik Sommerfeld
Beste Stimmung ist garantiert bei Konzerten der Schürzenjäger – und zwar auf beiden Seiten der Bühne.

„Es ist wieder Schürzenjägerzeit!“ ist der Titel des 2012 veröffentlichten Albums der Zillertaler Band und ziemlich sicher das Motto beim heurigen Ravelsbacher Oktoberfest. Die Band ist berühmt für ihre Live-Konzerte und ihre Performance. Am Freitag, 13. September, geht’s um 18 Uhr los. Und Lieder wie „Treff’ ma uns in der Mitt‘n“ oder „Träume sind stärker“ werden ihre Wirkung sicher nicht verfehlen. 

Dominik Sommerfeld
Schürzenjäger

Für alle NÖN-Leser gibt es die exklusive Möglichkeit, gratis dabei zu sein. Interessierte beziehungsweise Schürzenjäger-Fans schicken bis Donnerstag, 12. September, um 11 Uhr ein Mail an redaktion.hollabrunn@noen.at und können so ihren Idolen ganz nahe kommen. Namen und Adresse anführen sowie die gewünschte Ticketanzahl. Jeder Gewinner kann maximal zehn Karten erhalten.