Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Traktor verletzt. Ein Motorradfahrer hat am Donnerstagabend in seinem Heimatbezirk Hollabrunn bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor samt Anhänger schwere Verletzungen erlitten.

Von Redaktion, APA. Erstellt am 31. Mai 2019 (10:19)
www.BilderBox.com, www.BilderBox.com
Symbolbild

Ein 44-Jähriger wollte laut Polizei mit seiner Zugmaschine in der Weinviertler Gemeinde Mailberg im Kreuzungsbereich der L20 mit der L51 links abbiegen, dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Biker. Der 20-Jährige stürzte.

Der Motorradlenker wurde nach dem Verkehrsunfall kurz nach 19.00 Uhr mit schweren Blessuren ins Landesklinikum Horn transportiert. Der landwirtschaftliche Anhänger sei nicht zum Verkehr zugelassen, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Freitag in einer Aussendung mit.