Pulkautaler Willy Bauer ist Weintalent des Jahres 2022

Erstellt am 11. Mai 2022 | 12:18
Lesezeit: 2 Min
New Image
Willy Bauer aus Jetzelsdorf holte sich die begehrte Glastrophäe.
Foto: Martin Sommer
Zum zwölften Mal bot das Schlossquadrat im Herzen von Wien engagierten Jungwinzern aus Österreich eine Bühne. Der Sieg in diesem Wettbewerb ging heuer erstmals ins Pulkautal. Willy Bauer aus Jetzelsdorf holte sich die begehrte Glastrophäe.
Werbung

Unter den sechs Finalisten wurde Willy Bauer vom Weingut Norbert Bauer als Sieger von Österreichs beliebtesten Jungwinzer-Wettbewerb gekürt und darf den Titel "Weintalent des Jahres" tragen.

Neben der begehrten Glastrophäe erhält er als als Hauptpreis einen Elektro-SUV Hyundai Kona für sechs Monate zur Verfügung gestellt. „Wir sind sehr stolz auf unseren Winzernachwuchs“, freuten sich Norbert und Gisela Bauer mit ihrem ältesten Sohn. Er leitet den Weinbaubetrieb gemeinsam mit seinem Vater.

Mehr zu diesem Erfolg lest ihr in eurer nächsten Hollabrunner NÖN!

Werbung