Neues Lieferservice und „Spuckschutz" in Gars. Gemeinsam mit der Marktgemeinde Gars bietet die Firma Kiennast bietet ab Montag ein kostenloses Lieferservice an.

Von Red. Horn. Erstellt am 20. März 2020 (15:18)

Dieses Service wird aufgrund der aktuellen Corona-Situation angeboten, ließ die Firma Kiennast verlautbaren.

Bestellungen können von Montag bis Freitag (8 bis 12 Uhr) unter 02985/2341-270 oder unter supermarkt.gars@kiennast.at abgegeben werden und werden noch am selben Tag ab 15 Uhr bis an die Haustüre geliefert.

Die Zustellung der Waren wird von freiwilligen Helfern der Gemeinde Gars, die auch gleich das Geld kassieren, durchgeführt. 

Im Supermarkt der Firma Kiennast wurde übrigens ein Spuckschutz installiert. Auch Markierungen am Boden, die anzeigen, dass man Abstand von anderen Personen halten soll, wurden angebracht.