Coronafall in Horner Polizeistube. Nach der Radetzky-Kaserne und dem Horner Gymnasium ist nun auch die Horner Polizeiinspektion mit einem positiven Coronafall konfrontiert.

Von Red. Horn. Erstellt am 10. Oktober 2020 (12:56)
Symbolbild
ToKa74, Shutterstock.com

Wie Bezirkspolizeikommandantin Birgit Geitzenauer bestätigte, wurde ein Beamter der Horner Polizeiinspektion positiv getestet. Der betroffene Bedienstete befindet sich zu Hause. Auch die weiteren notwendigen Maßnahmen wurden in Absprache mit den Gesundheitsbehörden unverzüglich eingeleitet.

So wurde die Horner Polizeiinspektion einer Desinfektionsreinigung, die über das Landespolizeikommando angeordnet wurde, durchgeführt. Wie Geitzenauer betont, war und ist die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ruhe, Ordnung und Sicherheit zu keiner Zeit gefährdet.