Standler zeigen viel Durchhaltevermögen!. Seit 25 Jahren bereits bieten Landwirte und Gewerbetreibende ihre Waren am Eggenburger Hauptplatz an.

Erstellt am 18. September 2017 (14:33)

Zu einem nicht mehr wegzudenkenden Einrichtung ist der Brunnenmarkt in Eggenburg geworden, wo seit 25 Jahren die Standler ihre regionalen Waren anbieten.

Bürgerkorps leistete „unüberhörbare“ Beiträge

Die Einrichtung, die auch einen wichtigen gesellschaftlichen Stellenwert hat, jubilierte mit einem kleinen Fest, zu dem Obmann Rudolf Weiser eine ganze Reihe von Ehrengästen begrüßen konnte. Nationalratsabgeordneter Werner Groiß gratulierte den Anbietern zum „Durchhaltevermögen“. Das Bürgerkorps schoss einen Salut für den Gründungsobmann Willi John, der seinen 80. Geburtstag feiert, ab und sorgte mit der Kapelle für den „guten Ton“.

Lest mehr in der aktuellen Ausgabe der Horner NÖN und im e-Paper!