Liedertafel bot in Langau Unterhaltung & viel Spirit. Freizeithalle war bei Auftritt des Langauer Gesangsvereins gut gefüllt.

Von Lisa Köchl. Erstellt am 04. November 2019 (08:17)
Lisa Köchl
Der Gesangsverein Langau unter der Leitung von Ingrid Reiß bot unter dem Motto „Have a nice day“ am 3. November einen abwechslungsreichen Konzertabend.

Zahlreiche Besucher ließen das Wochenende bei der „Liedertafel“ in Langau musikalisch ausklingen. Die Freizeithalle in Langau war daher bis fast auf den letzten Platz gefüllt.

Das Motto der Veranstaltung „Have a nice day“ wurde voll Leidenschaft umgesetzt. Das Programm war abwechslungsreich und bot einen Querschnitt durch diverse Musikstile. Nach einleitenden Worten des Obmanns Richard Fischer überzeugten die Chormitglieder unter Leitung von Ingrid Reiß mit volkstümlichem Bauern-Blues, modernen Balladen und auch festlichem, afrikanischen Spirit.

Nach der Pause erhielt der Chor Unterstützung durch die beiden Gitarristen Daniel Mayerhofer und Andreas Pribitzer. Moderatorin Elisabeth Reiß-Heidenreich lieferte interessante und erheiternde Zwischentexte.