Lauter Superhelden am Parkett. Team der Katholischen Jugend sorgte für Kinderlachen und viele bunte Kostüme in der Eggenburger Stadthalle.

Von Irene Tutschek. Erstellt am 08. Februar 2016 (11:24)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
NOEN, Irene Tutschek
„Superhelden“ war das Motto des diesjährigen Kindermaskenballs der Katholischen Jugend Eggenburg in der Stadthalle. Superman, Hulk, Spiderman und viele andere tanzten, sprangen und flogen durch die Stadthalle.

Vor allem bei den Buben kannte die Freude über das Thema keine Grenzen. Bei den Mädchen standen aber auch „Elsa, die Eisprinzessin“, Tänzerinnen und Hexen hoch im Kurs. Mit vielen lustigen Spielen, köstlichen Krapfen und schwungvoller Tanzmusik wurde den kleinen Gästen ein kunterbuntes Faschingsfest geboten, das wieder einmal viel zu schnell zu Ende ging.