Chill out beim Garser Sommerreigen Finale. Mit einem traumhaften Sommerabend in perfektere Stimmung endete der heurige Sommerreigen in Gars im Workingspace und das Team um Werner Groiss zeigte in grandioser Weise was es zu bieten hat.

Von Jutta Zimmer. Erstellt am 24. August 2018 (13:59)

Leckeres Essen (vom gefüllten Spanferkel bis zu Mohnnudeln), Wein vom Winzer Krottendorfer aus Röschitz oder ein kühles Bier, erfrischende Cocktails und Eis vom Eisgreissler ließen sich die Gäste aus Gars und Umgebung nicht entgehen.

Die Kleinen hatten mit den BMW Bobbycars und beim Schminken ihren Spaß, die Größeren nutzten die Torwand des USV Gars und alle Gäste lauschten der Chill-out Musik von DJ ASI.

Alle, die heuer den Sommereigen besucht haben, freuen sich schon auf die nächste Auflage im kommenden Jahr, wo die Garser Wirte wieder zu dieser bereits zur Tradition gewordenen Veranstaltung laden – diejenigen, die noch nicht dort waren, können alle Fotos der sieben Veranstaltungen 2018 auf der NÖN Facebook Seite: www.facebook.com/noenat und auf www.facebook.com/Sommerreigen-Gars ansehen und die tolle Stimmung Revue passieren lassen.