Diebe verschafften sich Zugang in Kellerabteile & Auto. Unbekannte drangen gewaltsam in Kellerabteile eines Mehrparteienhauses in Bruckneudorf (Bezirk Neusiedl) ein und stahlen aus einem Pkw diverse Gegenstände.

Von Redaktion bvz.at. Erstellt am 10. September 2020 (08:30)
Symbolbild
welcomia/Shutterstock.com

Die Täter gelangten laut Aussendung der Polizei zwischen Dienstag und Mittwoch in die Tiefgarage der Wohnanlage und verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu mehreren Kellerabteilen. Ob aus den Kellerabteilen Gegenstände gestohlen wurden ist noch Stand der Ermittlungen.

Aus einem in der Garage versperrt abgestellten Auto wurden diverse Gegenstände gestohlen. Die Täter gelangten vermutlich mittels Störsender in das Innere des Fahrzeuges.

Die gesamte Schadenshöhe ist derzeit unbekannt. Verwertbare DNA-, Werkzeug- sowie Fingerabdruckspuren konnten gesichert werden. Die Polizei ermittelt.