Taxifahrerin ihres Fahrzeugs beraubt. Einer 42-jährigen Taxilenkerin ist in der Nacht auf Samstag in Hörbranz (Bezirk Bregenz) ihr Taxi von einem Fahrgast abgenommen worden.

Von Redaktion, APA. Erstellt am 20. Juli 2019 (12:38)
APA (Webpic)
Eine sofort ausgelöste Alarmfahndung blieb ergebnislos

Er bedrohte sie mit einer Schusswaffe, forderte Bargeld und nahm ihr dann die Autoschlüssel ab. Der Mann war zuvor in Bregenz in das Taxi eingestiegen und ist noch flüchtig. Das Taxi dagegen wurde eine Stunde nach dem Überfall in Hörbranz abgestellt vorgefunden.

Eine sofort ausgelöste Alarmfahndung blieb ergebnislos, es gibt auch keine Hinweise auf den Täter, teilte die Polizei mit. Der Mann mit dunklem Teint soll schlank und etwa 25 Jahre alt sein sowie kurze, dunkle Haare haben. Er sprach Deutsch mit ausländischem Akzent und trug ein helles Hemd mit einem dunklen Sakko. Die Exekutive bittet um Hinweise.