Meist geklickt in Klosterneuburg: Die Top 10 des letzten Jahres

Bauvorhaben, Verkehrsbeschränkungen, Neuübernahmen und natürlich Corona waren die Top-Themen 2021.

Erstellt am 14. Januar 2022 | 05:12
Lesezeit: 1 Min
440_0008_8265248_klo02_11_kl_top10_vorsorgungstunnel_rai.jpg
Die Story mit den meisten Klicks: Der Startschuss zum Bau des Versorgungstunnels unter der Donau.
Foto: EVN/Rumpler

Jede Woche bringt die NÖN Klosterneuburg die wichtigsten Themen, die die Bürger dieser Stadt interessieren. Aber nicht nur in der herkömmlichen Papierform gibt es diese Information. Auf NÖN.at kann man nachvollziehen, welche dieser Geschichten die Klosterneuburger im letzten Jahr am meisten interessiert haben. Bauvorhaben, Verkehr und natürlich Corona waren auch 2021 die Top-Themen.

Anzeige

Gleich drei Artikel, die sich mit Covid beschäftigen – von der Ansteckung über Quarantäne bis hin zu den Langzeitfolgen – schafften es in die Top 10. Den ersten Platz holte sich allerdings der Versorgungstunnel, der zwischen Korneuburg und Klosterneuburg gebaut wird:

Die „Silbermedaille“ holte der Lkw-Verkehr durch die Stadt. Und auf Platz 3 landete ein Heurigenlokal – allerdings nicht mit Wein oder Brotzeit, sondern mit einem Cluster.