Der schönste Campingplatz in ganz Niederösterreich. Donaupark Camping Klosterneuburg wurde unter die Top 20 in Österreich und unter die Top 100 in ganz Europa gewählt.

Von Victoria Heindl. Erstellt am 22. Januar 2020 (04:00)
Niek von de Langenberg und Hanneke Dijkmann aus den Niederlanden besuchten 2017 Österreich. Sie schlugen am Donaupark Camping in Klosterneuburg ihr Zelt auf. Für sie war der Platz in der Babenbergerstadt ideal, um Wien zu erkunden. Aber auch die Natur und das Stift Klosterneuburg hatte es dem Paar angetan.
NOEN, Wagner

Camping ist für manche Menschen mehr als nur Urlaub oder Freizeitvergnügen. Es ist ein Lebensgefühl. Besonders gut kann man dieses Lebensgefühl in Klosterneuburg ausleben: Donaupark Camping Klosterneuburg wurde unter die Top100 in Europa, Top 20 in Österreich und als einziger von ganz Niederösterreich beim „camping.info Award 2020“ ausgezeichnet.

„Der Campingplatz Donaupark liegt ideal für einen Wien-Besuch. Alle 30 Minuten geht eine S-Bahn und alle zehn Minuten ein Bus in die Bundeshauptstadt. Der Campingplatz hat eine Gesamtfläche von 22.500 m und 100 Stellplätze mit einer Größe von 70 bis 90 m “ – so lautet die Begründung für die Topplatzierung für den Campingplatz der Babenbergerstadt. Er konnte sich somit unter allen Plätzen in Niederösterreich durchsetzen und wurde als einziger unter die Liste der besten Plätze in ganz Österreich gewählt.

Es ist die erste Auszeichnung für Donaupark Camping Klosterneuburg bei dem Ranking, das jährlich von www.camping.info – einem Portal, das sich auf Urlaub in Zelt, Wohnwagen und Mobile Home spezialisiert hat – durchführt.

Umfrage beendet

  • Geht ihr gerne campen?