Horst Gangl: Überraschung mal zwei zum 60er

Erstellt am 16. August 2022 | 15:23
Lesezeit: 2 Min
Seinen 60. Geburtstag feierte der Ernstbrunner Bürgermeister Horst Gangl vorige Woche im Kreise seiner Familie, und da erlebte er gleich zwei Überraschungen.
Werbung

Die Musikkapelle Ernstbrunn marschierte in der Mitterfeldstraße auf und spielte ihm ein Ständchen mit seinem Lieblingsmarsch, und auch die Freiwillige Feuerwehr Ernstbrunn und Bezirkskommandant-Stellvertreter Hannes Holzer und Hollabrunn-Feuerwehr-Bezirkboss Alois Zaussinger kamen und gratulierten dem früheren Ernstbrunner Feuerwehrkommandanten und jetzigen Ehrenabschnittsbrandinspektor.

Am vorigen Mittwoch feierte der Jubilar mit seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen von Gemeindeamt und Bauhof. Gangl und seine Gattin Andrea luden die Mitarbeiter zu einem Mittagessen im Gasthaus Schwarzer Adler ein.

Werbung