Senioren trafen sich am Rosenmontag. Der Ernstbrunner Seniorenbund feiert traditionell am Rosenmontag den Fasching im Gasthaus Hösch in Klement.

Von Josef Christelli. Erstellt am 25. Februar 2020 (07:17)

Obfrau Johanna Binder freute sich über enorm viele Besucher, darunter auch alle Ortsbetreuer sowie Ex-Vizebürgermeister Leopold Glasl und ÖKB-Obmann Ernst Busch. Das neue und jüngste Mitglied im Seniorenbund, Helga Jäger, war gar im Faschingsoutfit gekommen. Das Poybach-Duo sorgte für gute Stimmung und die Tanzmusik. Tortenwürfeln und ein Quizspiel mit schönen Sachpreisen sowie beste Bewirtung durch die Wirtsleute ließen den unterhaltsamen Nachmittag zu schnell vergehen. Die nächste größere Zusammenkunft der Mitglieder des Seniorenbundes Ernstbrunn wird die Generalversammlung am 25. März sein.