Gemeindezentrum: Umbau bald abgeschlossen. Die beiden Aufzüge sind genauso schon in Betrieb wie das Bürgerservice.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 13. Juni 2021 (05:08)
440_0008_8096642_kor23hag_gemeindezentrum_umbau.jpg
Bürgermeister Michael Oberschil (ÖVP) im zeitgemäßen neuen Bürger- service des modernisierten Gemeindeamts von Hagenbrunn.
Mikysek, Mikysek

Die Modernisierung des Gemeindezentrums steht kurz vor der Fertigstellung: Das zeitgemäße neue Bürgerservice im Gemeindeamt ist bereits in Betrieb, ebenso die beiden Aufzüge, einer für den Amtsbetrieb und einer für das barrierefreie Erreichen des Festsaals.

Ein neues Schließsystem wurde installiert und funktioniert mit Chipkarten. „Im Obergeschoss sind noch Bodenfliesen zu verlegen und für das Bürgerservice werden noch Gemälde einer Künstlerin aus Langenzersdorf geliefert“, berichtet ÖVP-Bürgermeister Michael Oberschil über den Stand der Umbauten kurz vor der Fertigstellung.