Gute Arbeit bleibt nicht verborgen

Erstellt am 25. Jänner 2023 | 02:40
Lesezeit: 2 Min
über den Aufstieg von Daniel Vladisavljevic.

Eine Kampfmannschaft gibt es in Hagenbrunn schon seit Jahren nicht mehr, dafür umso mehr hochtalentierte Nachwuchskicker.

Nach den großen Vereinen wie Admira und Horn stellen die Hagenbrunner die meisten (und erfolgreichsten) Teams in der Nachwuchs-Landesliga des NÖFV. Das war und ist ein Mitverdienst von Daniel Vladisavljevic, der jetzt als Trainer nach Horn zu den dortigen Amateuren wechselt und im Nachwuchsbereich mitgestalten wird.

Anders formuliert: Die gute Arbeit von ihm und den Hagenbrunnern ist auch den Top-Klubs nicht verborgen geblieben. Auch wenn es von mancher Seite Kritik am Verein gibt, können diese Erfolge nicht ignoriert oder gar zu niedrig eingeschätzt werden.

Und so sehr der Abgang von Vladisavljevic schmerzt, ist er auch die größte Auszeichnung, welche das Projekt Hagenbrunn erhalten kann.