Lagerhaus lud zum Oktoberfest. Erst seit wenigen Monaten hat das RaiffeisenLagerhaus in Korneuburg geöffnet, und schon bedankten sich Spartenleiter Andreas Gahler und sein Team bei den Kunden mit einem zünftigen Oktoberfest.

Von Bernhard Preineder. Erstellt am 22. Oktober 2019 (14:43)
Bernhard Preineder
Zünftig gefeiert wurde beim Oktoberfest im Lagerhaus Korneuburg. Leiter Andreas Gahler (l.) konnte dabei Stadtrat und designierten Nationalrat Andreas Minnich begrüßen (2.v.l.). Fleischermeister Markus Dormayer sorgte für die Kulinarik.

Das ließ sich unter anderem auch Wirtschaftsstadtrat und designierter Nationalrat Andreas Minnich nicht entgehen, schon gar nicht, weil Fleischer-Weltmeister Markus Dormayer für allerhand Köstlichkeiten zu den obligaten Brezen sorgte. Groß war auch die Begeisterung beim Benefiz-Riesenwuzzler-Turnier zugunsten der Allgemeinen Sonderschule.