Rathaus: Immer mehr positive Coronatests liegen vor. Vor nicht einmal einer Stunde gab es nur einen bestätigten Covid-19-Fall im Stockerauer Rathaus, nun sind bereits vier Mitarbeiter positiv getestet worden, wie Stadtchefin Andrea Völkl gegenüber der NÖN bestätigt.

Von Michaela Höberth. Erstellt am 15. Juni 2020 (18:56)
Archiv

„Das Rathaus ist gesperrt. Morgen werden alle Mitarbeiter getestet. Wenn alle Testergebnisse vorliegen, entscheiden wir, wie es mit Rathausbetrieb weitergeht“, erklärt sie.  

Wie berichtet, wurde mit heute Montag jeder Parteienverkehr im Rathaus eingestellt. Das Team der Stadtgemeinde ist jedoch telefonisch erreichbar. Der erste Covid-19-Fall nach drei Wochen ohne Erkrankte wurde am vergangenen Sonntag bekannt, ein Schüler der Volksschule Wondrak wurde positiv getestet.  

Wir berichteten dazu: