Die Oberrußbacher Wehr lud zum Ball. Der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Oberrußbach war wieder das Highlight der Rußbacher Ballsaison.

Von Günter Haschka. Erstellt am 24. Februar 2020 (10:39)

Im wunderschönen Ambiente des neuen Veranstaltungssaals der Gemeinde Rußbach fand die Rußbacher Ballsaison mit dem Ball der Freiwilligen Feuerwehr Oberrußbach am Samstag ihren Höhepunkt. Oberbrandinspektor Alexander Burger konnte mit seinen Feuerwehrmitgliedern die zahlreichen Ballgäste begrüßen und volles Haus vermelden.

Die Silberhelme waren bemüht, ihre Gäste zu bewirten und versuchten, sie mit "Schmankerln" zu unterhalten. Mit der Mitternachtseinlage schickten sie die Besucher auf eine kleine Zeitreise: Unter dem Motto „Big Pictures“ brachten die Florianis mit verschiedenen Ausschnitten der besten Mitternachtseinlagen vergangene Bälle wieder in Erinnerung. Als Draufgabe gab es einen lustigen Banküberfall.