Stockerauer Pflegeheim gilt als „familienfreundlich“. Städtische Einrichtung erhält Preis des Landes Niederösterreich. Stadtchef Laab: „Zeichen für hervorragende Arbeit.“

Flexible Dienstplan-Gestaltung, Relax-Raum für Mitarbeiter
„Familienfreundlichkeit in der Arbeit ist für mich wichtig“, betont Pflegeheim-Direktorin Elisabeth Grna, „die Mitarbeiter sind das wichtigste Gut jedes Unternehmens.“Im Pflegeheim ist daher eine flexible Gestaltung des Dienstplans möglich, ebenso steht ein eigener Relax-Raum für die Erholung der Mitarbeiter zur Verfügung. „Bei Karenz-Wiedereinstieg bieten wir ein frei wählbares Stundenmaß“, berichtet die Pflegedirektorin.
Erfreut über die Auszeichnung ist auch SP-Stadtchef Helmut Laab: „Es ist eine Bestätigung für die hervorragende Arbeit des Hauses auf sehr hohem Niveau. Die Angehörigen wissen, dass es eine sehr gute Einrichtung ist.“