Wein & Genuss: 60 Spitzenwinzer in Dominikanerkirche

Erstellt am 25. März 2023 | 08:00
Lesezeit: 2 Min
Wein  und Genuss in der Domnikanerkirche
Niederösterreichs beste Weine warten an kommenden Wochenende in der Dominikanerkirche auf die Freunde edler Tropfen.
Foto: Leonardo Ramirez
Werbung
Anzeige
Die Dominikanerkirche bietet wieder den passenden Rahmen, in dem das Vinaria-Team am kommenden Wochenende zu „Wein & Genuss“ einlädt. 60 Spitzenwinzer präsentieren den Gästen die Perlen ihrer Keller.

Im prächtigen Rahmen der Dominikanerkirche steigt am Freitag, 31. März, und Samstag, 1. April (jeweils 14 bis 20 Uhr) wieder die feine Vinaria-Messe Wein & Genuss Krems.

Beste Weingüter NÖs vertreten

Rund 60 Spitzenwinzer präsentieren dort ihre besten Weine, viele davon aus dem Top-Jahrgang 2022. Den Schwerpunkt bilden traditionell die besten Weingüter Niederösterreichs, die von Vinaria im aktuellen Weinguide am besten bewertet wurden. Die Wein & Genuss gilt in Kennerkreisen nicht zuletzt wegen des tollen Ambientes als schönste Weinmesse Österreichs.

Wein und weitere Köstlichkeiten

Während im Hauptschiff der Kirche und ins der Apsis die edelsten Tröpferl warten, laden im Kreuzgang der Kirche Alimentari-Stände zum Gustieren, Kosten und Kaufen ein. Mit dabei ist Käse von Jumi, eine Auswahl an Bieren der Privatbrauerei Zwettl, Schinken vom Wachauer Wagyu-Rind sowie Kaffee von Markus Madar.

Tickets im Vorverkauf sichern!

Tickets sind ab über die Systeme von Ö-Ticket, auf www.vinaria.at und bei LWmedia (office@lwmedia.at, 02732/82000-10 erhältlich. Sie kosten im Vorverkauf 28 Euro, an der Tageskasse 34 Euro. Ermäßigungen gibt es für Vinaria-Abonnenten, Raiffeisen-Kontoinhaber und Ö1-Clubmitglieder.

Werbung
Anzeige