Motorrad-Fahrer starb nach Kollision mit Pkw. Einen tödlichen Ausgang hat ein Verkehrsunfall in Paudorf (Bezirk Krems-Land) für einen Motorradfahrer genommen, berichtete die NÖ Polizei.

Von NÖN-Redaktion, APA. Update am 13. September 2016 (11:55)
FF-Höbenbach

Der 27-jährige Pkw-Lenker war Dienstagfrüh mit seinem Audi A4 auf der L100 im Gemeindegebiet von Paudorf auf die Gegenfahrbahn geraten, wo er mit einer entgegenkommenden Harley Davidson kollidierte.

Der 48-jährige Motorradlenker Thomas Sch., Grafiker und passionierter Feuerwehrmann aus Herzogenburg, wurde mit einem Notarzthubschrauber ins Universitätsklinikum Krems geflogen, wo er jedoch seinen Verletzungen erlag. Er hinterlässt zwei kleine Kinder.

Der aus Haitzendorf stammende Autofahrer wurde leicht verletzt.

FF-Höbenbach

FF-Höbenbach

FF-Höbenbach