Junger Kremser seit fast zwei Jahren abgängig. Seit mittlerweile fast zwei Jahren ist ein 24-jähriger Kremser abgängig. Der Mann hatte am Abend des 5. Dezember 2017 die Wohnung seiner Mutter verlassen, um Zigaretten zu holen und tauchte danach nicht mehr auf.

Von APA, Redaktion. Erstellt am 28. November 2019 (15:33)
Landeskriminalamt Niederösterreich

Der damals 22-Jährige hatte weder Ausweis, Handy noch eine größere Bargeldsumme bei sich, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Donnerstag mit.

Der Vermisste ist etwa 1,83 Meter groß. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens hatte er kurze, blonde Haare, eine schlanke Statur und war u.a. mit einer schwarzen Jacke, einer dunklen Jogginghose, Turnschuhen sowie einer weißen Baseballkappe bekleidet. Sachdienliche Hinweise werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich (Tel.: 059133-30-3333) erbeten.