Langenloiser Sportverein dankte engagierten Akteuren

Erstellt am 28. Juni 2022 | 10:23
Lesezeit: 2 Min
Mit einem Jahr Verspätung feierte der Union Sportverein Langenlois seinen Hunderter.
Werbung

Nicht nur bei den Bezirksfesten im ganzen Land stand am Sonntag ein Hunderter im Mittelpunkt. 

Zahlreiche Ehrengäste am Platz

Während in Krems 100 Jahre NÖ begangen wurde, gedachte man auch in Langenlois einem 100-jährigen Bestand - dem des Union Sportvereins. Gefeiert wurde mit allen Zweigvereinen (Sektionen) bei prächtigem Sommerwetter am Sportplatz. Obmann Gerald Eder begrüßte zahlreiche Ehrengäste, allen voran die Vizepräsidentin der Sportunion Niederösterreich Birgit Fürnkranz-Maglock und Vizebürgermeister Leopold Groiß.

Auch an die Kinder war gedacht

Altgediente Mitglieder wurden im Rahmen der Feier für ihr Engagement geehrt. Die Veranstaltung war insbesondere für Kinder ein Highlight und wurde sehr gut angenommen. Für Speis und Trank war gesorgt, und alle Gäste erfreuten sich an den Köstlichkeiten. Weiters wurde auch ein Preisausschreiben durchgeführt und die Siegerehrung als Abschluss der Veranstaltung um 17 Uhr vorgenommen.

Werbung