Mitgliederversammlung der FF Hadersdorf am Kamp. Auch in der FF Hadersdorf stand die Mitgliederversammlung ganz im Zeichen der Wahl des Kommandos sowie der Ernennung der Funktionsträger.

Erstellt am 25. Januar 2016 (15:51)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
v.l.n.r.: OBI Christoph Firlinger, Bürgermeisterin Liselotte Golda, HBI Ewald Weißmann, OV Daniel Weißmann
NOEN, Marko Zehethofer

Am Samstag, den 23. Jänner 2016 fand diese Versammlung im Pfarr- und Kultursaal Hadersdorf statt.

Unter beisein von Frau Bürgermeister Liselotte Golda, Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stv. ABI Reinhard Mathes und Unterabschnittskommandant HBI Andreas Taller wurden zunächst die üblichen Punkte der Mitgliederversammlung abgehandelt (Eröffnung, Totengedenken, Bericht des Kommandanten, der Sachbearbeiter, des Verwalters, Entlastung des Kassiers, etc.) - ehe der Vorsitz an Frau Bürgermeister Liselotte Golda übergeben wurde, um die nun durchzuführende Wahl zu leiten.
Aus dieser ging das folgende Kommando hervor:

  • HBI Ewald Weißmann wurde in seiner bisherigen Rolle als Kommandant bestätigt und wiedergewählt.

  • der bisherige Leiter des Verwaltungsdienstes OBI Christoph Firlinger wurde in die Position des Kommandanten- Stellvertreter gewählt.

  • OV Daniel Weißmann wurde zum Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt.

Im Anschluss folgten zahlreiche Ernennungen von Mitgliedern in deren neuen Funktionen, Ehrungen/Auszeichnungen, Angelobungen sowie Beförderungen.