Alles KLAR! für die Gewinner der NMS Albrechtsberg. Melanie Koppensteiner, Valentina Schmoll, Lena Fichtinger und Denise Ettenauer (Bildmitte v. li) stellen das Siegerteam der NMS Albrechtsberg im Voting, das im Rahmen des KLAR! Projekts vom Waldviertler Kernland ausgeschrieben wurde.

Von Schulpartner NÖN/BVZ. Erstellt am 04. Juli 2019 (09:17)
Usercontent, C. Bernleitner
Dir. Kurt Enne, Doris Maurer (Waldviertler Kernland), Johann Dirnberger (GGR Gemeinde Weinzierl), Christian Prinz mit dem Siegerteam

Die SchülerInnen der 3A hatten dazu nach einer theoretischen Einführung ins Filmemachen von Christian Prinz kurze Videos zum Thema Klimawandel erstellt.

Mit dem Titel „Die Klimakämpferin“ erkämpften sich die vier Mädels den ersten Platz, der mit einem professionellen Videodreh belohnt wurde.

- Artikel von bernleitner