„Egger‘s“ in Krems: Neuer Mieter gefunden. Vor über zwei Jahren sperrte das Café-Restaurant „Egger‘s“ in der Unteren Landstraße 4 zu. Hauseigentümer Matthias Slatner war seitdem intensiv auf der Suche nach einem Nachmieter. Wie jetzt bekannt wurde, war der ehemalige Wirtschaftsservicestellenleiter der Stadt Krems erfolgreich.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 18. Februar 2020 (05:14)
Das seit zwei Jahren leerstehende Egger’s in der Unteren Landstraße nützt die Confiserie Heindl für die Eröffnung eines Pop-Up-Stores.
Foto: Johann Lechner

Die Confiserie Heindl, ein traditionsreicher Wiener Familienbetrieb, eröffnet Mitte März auf rund 40 Quadratmetern der Fläche einen Pop-Up-Store. Angeboten werden etwa eine Vielzahl an österreichischen Pralinen- und Konfekt-Spezialitäten, aber auch das Sortiment des Waffelspezialisten Pischinger. Offen haben soll das Geschäft zumindest bis zum Sommer.