Bitte wähle deine NÖN-Ausgabe

...um Neuigkeiten, Fotos, das aktuelle Wetter, ePaper und mehr aus deiner Region zu sehen.

Region ändern St. Pölten
Ticketshop

19.02.2019

„Zur Äußerung von Bürgermeister Christoph Prinz betreffend Schottertransporte ist festzustellen, dass es egal ist, woher die Transporte kommen und aus wie vielen Schotterw...

19.02.2019

In Böheimkirchen engen der politische Machtkampf und die menschlichen Befindlichkeiten ein offensichtlich sinnvolles Projekt für das Zusammenleben in der Marktgemeinde so ...

19.02.2019

Mit großer Verwunderung las ich die Stellungnahme von Frau Mag. Angela Lahmer-Hackl, die Religionslehrkräften implizit die Befähigung, das Fach Ethik ohne Zusatzstudium zu...

19.02.2019

Ich finde es schon sehr traurig für einen Kurort, eine dort ansässige Seniorenresidenz und für die ältere Bevölkerung.

19.02.2019

Wir vermieten Gästezimmer und Ferienwohnungen seit 25 Jahren. Es muss jedes Jahr mehr Prozente geben, so wird es von der Politik vorgegeben. Immer mehr Außenstehende nutze...

19.02.2019

Daniel Lohninger kommt in seinem Leitartikel zum richtigen Schluss, dass der drohende Ärztemangel seine Ursache darin habe, dass die Zahl der ausgebildeten Mediziner, die ...

19.02.2019

Einen City-Manager hatten wir schon. Der bringt außer Spesen nichts. Der „City-Manager“ sollte der Bürgermeister sein. Nur ist Reinhard Resch ein „Teilzeitbürgermeister“, ...

18.02.2019

Also das kann ja wohl nicht wahr sein! Als Geschäftsführer der Firma Ortner GmbH in Loosdorf möchte ich klar Position beziehen für die beiden Leiterinnen der FH Wieselburg!

18.02.2019

Ihren Artikel, der – wie sich’s nach journalistischen Regeln gehört – wertfrei über die Einreichung der „Europaspange“ zur strategischen Umweltprüfung berichtet, kann ich ...

18.02.2019

Nicht die Frage ist zu stellen, ob Untaugliche einen Zivildienst machen dürfen, nein, es muss heißen „Die müssen Zivildienst leisten“. Denn wenn sie für einen Beruf geeign...

18.02.2019

Während meine Frau und ich im Ausland waren, verlor unser Sohn seine Geldbörse mit Führerschein, Bankomatkarte, Bargeld, etc. – eben das, was man als „worst case“ bezeichn...

18.02.2019

Generationen der Familie Zimmermann haben mit ihrem Angebot, ihrem handwerklichen Geschick und ihrer besonderen Kundenfreundlichkeit der Wiener Neustädter Bevölkerung in T...

18.02.2019

Als Freigeist und aufgeklärter Bürger unterstütze ich Bewegungen der Zivilgesellschaft aus vollster Überzeugung.


Meist gelesen