Ein Rückschritt!

19.05.2022

Die Gemeinde Lunz am See hat nach bereits 3 Jahren und dem Auslaufen der Fördermittel vom Bund leider kein Interesse mehr an einer Weiterführung dieser wichtigen Betreuung...

Bauern nicht enteignen

26.04.2022

Leserbrief zum Pro&Contra: "Mountainbiken auf allen Forststraßen"

Naturnahe Alternativen suchen

18.04.2022

Falls Stadtrat Markus Presle im letzten Absatz richtig zitiert wurde, möchte ich einiges erklärend hinzufügen beziehungsweise entgegnen.

Unterschiedliche Prioritäten

08.04.2022

Ein NÖN-Leser zum Artikel "Aufträge für Amtshaus-Umbau Grabern im zweiten Anlauf vergeben".

"Alois Mock würde sich im Grab umdrehen"

07.04.2022

Speiübel muss einem werden, wenn man liest, wie Alois Mocks „ehemalige Gesinnungsfreunde, allen voran der Nationalratspräsident, den auch Herr zu nennen, mir nach den Erfa...

Deutliche Hinweise verabsäumt

05.04.2022

NÖN Leser über die Tullner Stauproblematik durch die Großbaustelle in der Langenlebarner Straße.

Schlechter Stil von Oppositionspolitik

31.03.2022

"Als Opposition mit einer absoluten Mehrheit (durch den Wählerwillen verliehen) klarzukommen, ist wohl im politischen Alltag nur schwer verkraftbar.

Interessen aller Korneuburger werden nicht vertreten

31.03.2022

Der Leserbrief-Schreiber Hr. Mag. Jürgen Schlechter übersieht im eigenen „politischen Blutrausch“ offensichtlich, dass der Korneuburger ÖVP dominierte Gemeinderat nicht me...

mehr anzeigen

Meist gelesen