„Vertreter ist Vizebürgermeister“. Wenn der Bürgermeister der Stadt Waidhofen sich in Urlaub befindet, ist es doch von großer Notwendigkeit, eine Vertretung zu haben.

Erstellt am 06. August 2019 (14:22)

Dieser Vertreter ist der Vizebürgermeister. Wieso und warum schafft der Herr Vizebürgermeister von Waidhofen es nicht, die Unterschrift zur Reparatur der Kühlanlage des Stadtsaales zu leisten?

Niemand verbockt etwas, wenn eine Kühlanlage defekt wird bzw. ist. Wahlen stehen an und nun wird mal wieder versucht, sich selber ins rechte Licht zu rücken. Es scheint ganz wichtig zu sein, beim Verweigern einer Amtshandlung alle gegen alle auszuspielen und selbst als Bester dazustehen.

Pia Gudenus, Waidhofen

Zum Bericht über die Ersatzbeschaffung einer Kühlanlage für den Stadtsaal Waidhofen in der Woche 31.