26 Termine beim Jubiläum in Türnitz. Magic Mateo gab sich mit seiner Zaubershow zum Abschluss des 20. Ferienspiels ein Stelldichein in Türnitz.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 26. August 2019 (07:13)

Die Kinderherzen schlugen höher, als die Raiffeisenbank Türnitz das letzte Ferienspiel dieser Saison mit Zauberer Magic Mateo veranstaltete.

Bankstellenleiter Johann Panzenböck und sein Team organisierten im Hotel Punz-Bertl diese Zaubershow für über 70 Kinder. „Seit dem Sommer 2000 besteht das Ferienspiel. So feierten wir heuer das 20-jährige Jubiläum. Acht Wochen wurde verschiedenstes Programm geboten“, erzählt Silvia Panzenböck, die seit elf Jahren Ferienspielorganisatorin ist. Sie dankte im Rahmen des Ferienspielabschlusses auch den Sponsoren, diese erhielten eine Jubiläumsurkunde.

Imposant: Heuer gab es im Zuge des Ferienspiels gleich 26 Veranstaltungen für die Familie.