„Bewegt im Park“ macht Bezirk Lilienfeld fit. Das kostenlose Sportprogramm mit Angeboten in Lilienfeld und Hainfeld läuft noch bis September.

Von Büro Lilienfeld. Erstellt am 29. Juli 2021 (08:40)
New Image
Unter der Leitung von Sabine Grundböck (rechts) wurde zuletzt wieder im Rahmen von „Bewegt im Park“ im Bezirk geturnt.
Usercontent, ÖGK

Die Initiative „Bewegt im Park“ lockt auch diesen Sommer wieder zur gemeinsamen Bewegung im Grünen. "Das kostenlose Sportprogramm läuft noch bis September und ist für jedes Alters- und Fitnesslevel geeignet", heißt es seitens der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK). Das Kursangebot im Bezirk gilt für den Stiftspark Lilienfeld (jeden Mittwoch von 17 bis 18 Uhr) und den Hainfelder Kinderspielplatz Badpromenade (jeden Donnerstag von 19 bis 20 Uhr). Anmeldungen sind nicht erforderlich.

„Bewegt im Park“ ist eine Aktion der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK), des Dachverbands der österreichischen Sozialversicherungsträger, des Sportministeriums und der Sportverbände ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION. Alle Informationen gibt es auch unter www.bewegt-im-park.at.